Mitglied werden

 

Vorteile

Für unsere Mitglieder bieten wir zahlreiche Events rund um das Thema Hausgeburtshilfe. Wir organisieren regelmäßig Trainings die uns beispielsweise für mütterliche oder kindliche Notfälle fit halten oder Lesezirkel und Kaffeekränzchen die unseren fachlichen und persönlichen Austausch fördern.

Voraussetzungen

Du bist Hausgeburtshebamme oder hast vor in den nächsten drei Jahren in die freie Praxis zu starten? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch Hebammen in Ausbildung oder Karenz sind herzlich Willkommen.

Kosten

Als Mitglied des Vereins Hebammenkreis ist ein jährlicher Beitrag von € 70,- zu zahlen.

Es gibt die Möglichkeit auch vorab "Hebammenkreis-Luft" zu schnuppern! Wir organisieren regelmäßig gemütliche Treffen, wo jede eingeladen ist zu kommen und uns kennenzulernen! Termine findet ihr hier.

Klicke bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schreibe eine Nachricht, wenn du Interesse daran hast Mitglied zu werden!